wow-in-teams.jpg

WOW als Registerkarte in Microsoft Teams

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Wenn du die Workouts of the Week in SportZens bisher schon nutzt und deine Schule mit Microsoft Teams arbeitet, gibt es eine einfache Möglichkeit WOW auch in Teams für die Schüler zugänglich zu machen. Auf diese Weise ist u.U. noch besser möglich die Schüler'innen abuholen, sollte dies über App oder Browser noch nicht in vollem Umfang funktioniert haben.

 

In 3 einfachen Schritten kann man WOW in einem Kanal als eigene Registerkarte erstellen:

1. In Teams den Kanal öffnen und bei den Registerkarten auf das "+"-Symbol klicken.

WOW in Teams Registerkarte

 

2. Die Registerkarte "Website" auswählen.

 

3. Einen Namen für die Regsiterkarte wählen, die URL: https://wow.sportzens.de hinterlegen und speichern.

WOW in Teams speichern

 

Viel Erfolg mit den Workouts!

 

 

 

SportZens Logo
Sportunterricht digital organisiert!

Tools

Rechtliches

Kontakt

Über uns
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!