Der papierlose Cooper-Test

Es war nie einfacher den Cooper-Test abzunehmen als mit SportZens!
Sportabzeichen als Notenkategorie

Starten

Beim Erstellen der Notenkategorie wirst du nach der Bahnlänge gefragt. Du kannst den Cooper-Test überall einfach wie gewohnt durchführen und SportZens übernimmt die Rechenarbeit für dich. Auf "Start" beginnt der Timer an zu laufen, den du immer im Blick hast.

Runden zählen

Du hast die Möglichkeit der ganzen Klasse Runden gut zu schreiben, damit du die ersten paar Runden nicht jeden einzeln klicken musst, während noch alle beisammen laufen.
Sonst kannst du jedem Schüler einzeln Runden aufaddieren oder auch wieder abziehen.
Leistungen erfassen
Sportabzeichen als Notenkategorie

Stoppen

Mit "Stop" beendest du den Cooper-Test und hast natürlich noch die Möglichkeit jedem Schüler über den Schiebregler zusätzlich erreichte Meter nachzutragen. Dann bist du aber auch schon komplett fertig und die Noten sind im (digitalen) Kasten!

Schüler sortieren

Du kannst jederzeit die Schüler neu sortieren, damit es dir einfacher fällt Schüler, die zusammen laufen, auch zusammen zu zählen.
Leistungen erfassen
SportZens Logo
Sportunterricht digital organisiert!

Tools

Rechtliches

Kontakt

Über uns
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!