Feedback einholen

Ordentliches Feedback einholen ist sehr schwer. Da macht auch der Sportunterricht keine Ausnahme. In SportZens hast du für diesen Fall die Möglichkeit z.Bsp. am Ende der Stunde schnell digital ein Stimmungsbild über Smileys einzuholen, das dich und deine Schüler nicht viel Zeit kostet, mit der dazugehörigen Auswertung aber sehr wertvoll sein kann.
Feedback in der Stundenübersicht finden

Feedback starten

Du kannst zu jeder deiner Stunden Feedback einholen, indem du in der Stundenübersicht auf das Fragezeichen der betreffeenden Stunde tippst.

Schüler feedbacken lassen

Jeder Schüler kann bspw. auf dem Weg in die Umkleide kurz durch einen Tipp auf das entsprechende Smiley seine Meinung schnell hinterlassen.
Leistungen erfassen
Sportabzeichen-Pdf-Export

Feedback auswerten

Du kannst das Feedback im Nachhinein auswerten und u.U. in der nächsten Stunde erneut darauf eingehen bei Bedarf.
SportZens Logo
Sportunterricht digital organisiert!

Tools

Rechtliches

Kontakt

Über uns
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!